Wie läuft das so mit dem bloggen

Tja angefangen hat alles so im Jahr 2007. Da gabs einen Moment,da wollte ich einfach nur weg. Kurz vor Weihnachten verlassen zu werden traf mich so richtig. Ok, es war vielleicht nicht so sehr das kurz vor Weihnachten, als das verlassen werden und nicht selbst den Schritt getan zu haben. Ist immer blöder, wenn man verlassen wird, als umgekehrt. Aber wie heißts so schön, das ist eine andere Geschichte.
Damals beschloß ich kurzer Hand zu verreisen und nachdem die Freundin meines besten Freundes kurz vorher von Thailand so sehr geschwärmt hatte und die Reisezeit ideal war und auch die Reisekosten dort ziemlich günstig sind wurde kurzerhand ein Flug gebucht.
Na ja es war meine erste soooo weite Reise und auch meine erste Alleinreise. So beschloss ich dann um den Daheimgebliebenen ein bisschen die Sorge zu nehmen und da ja mein Reiseverlauf nicht sonderlich geplant war, einen blog zu schreiben. Damals auf sms.at. http://blog.sms.at/stadtparkhansi
Schon bei der nächsten Reise wurde der Blog auf professionellere Beine gestellt. Seitdem existiert er auf http://stadtparkhansi.blogspot.com
Und hier habt ihr mich ja auch gefunden. Natürlich versuche ich auch immer wieder einmal meinen Blog umzugestalten und habe inzwischen auch schon die Werbeeinschaltungen aktiviert. Aprobo Werbeeinschaltungen. Bis ichs der Fianz melden muss wird denke ich noch einiges Wasser die Murr hinunterfließen. Bisher hab ich die10€ ab denen ausbezahlt wird noch nicht erreicht. Aber das kommt sicher auch noch.
Gestern habe ich mich bei http://travelbook.boomads.com/ angemeldet und bin schon gespannt, ob mich das hinsichtlich der Zugriffe weiterbringen wird, oder inwiefern diese Plattorm einen Fortschritt für meinen Blog bedeutet.
Begleitet mich weiter und ich werde Euch in den nächsten Wochen über meine Erfahrungen berichten!

Kommentare

  1. Eine tolle Blogidee! Werd dichg mal weiterhin begleiten und mich in die Vergangenheit lesen!
    Tolle Fotos hast du geschossen!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße aus Hamburg, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Danke, das freut mich sehr! Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, dass ich die hohen Erwartungen erfüllen kann ;-)

      Löschen
  2. Ein österreichisches Urgestein unter den Bloggern, das ganze gewürzt mit ein wenig thailändischer Umwegemotivation. Gefällt mir sehr. Ich hab das Gefühl, hier gibt es 7 Jahre nachzulesen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexander!

      Dein blog hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Rücken. Da muss ich auch gleich ein bisschen schmökern.

      liebe Grüße aus Graz

      Hans

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts